Über mich 

Ich bin  1965 geboren, leidenschaftliche Mutter meiner 3 Kinder und glücklich verheiratet.

Vor 2013 war ich 20 Jahre im Personalwesen tätig, seit 2015 habe ich meine Leidenschaft für Meditation/Entspannung/Stille entdeckt, seit 2019 kommt meine Begeisterung für ätherische Öle dazu.  

Ich bin Coach mit gestalttherapeutischer Ausrichtung, Kursleiterin für Meditation, Aromapraktikerin  und Entspannungstrainerin für Kinder.  

Ich unterrichte die einfache Atemmeditation mit unterschiedlichen Methoden. 
Mein Angebot erstreckt sich über Anfängerkurse in der Meditation, Aromaberatungen, Duftmeditationen, Progressive Muskelentspannung und Autogenes Training. 

Seit 2021 biete ich jedes Monat eine geführte Duftreise mit ätherischen Ölen in Tegernheim an.  Zudem halte ich Vorträge und biete Themenabende rund um Ätherische Öle an.


 


 



Elke Bauriedel 

Meditation / Entspannung
Kirchstraße 19a
93105 Tegernheim
Email: info@meditationundentspannung.de
Tel. 0170/8547393