Über mich 

Ich bin 1965 geboren, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich habe über 20 Jahre Personalerfahrung seit 2007 bin ich Coach mit gestalttherapeutischen Ausrichtung. Seit 2012 meditiere ich selbst, 2015 habe ich eine Fortbildung zur Kursleiterin für Meditation absolviert und gebe seitdem regelmäßig Meditationskurse.  

Ich unterrichte die einfache Atemmeditation, und stelle in meinen Einführungskursen die  Mantrameditation, Mudrameditation und die Gehmeditation vor. Zur Entspannung biete ich gesprochene Meditationen an. Hören Sie rein: Soundcloud 



Angebote Meditation



Seit 2018 veranstalte ich einmal monatlich eine Duftmeditation, seit 2019 bin ich Aromapraktikerin und biete Beratungen zu "Öle als Kraftquellen" und "Dufte Begleiter im Alltag" an. Jahrezeitlich bedingt gibt es immer wieder "Workshops" zu Sommer oder Winterthemen.

Angebote Aromaberatung


Elke Bauriedel 

Meditation / Entspannung
Kirchstraße 19a
93105 Tegernheim
Email: info@meditationundentspannung.de
Tel. 0170/8547393