Über mich 


Seit 2012 meditiere ich selbst, 2015 habe ich eine Fortbildung zur Kursleiterin Meditation absolviert und gebe seitdem regelmäßig Meditationskurse, seit 3 Jahren praktiziere ich den Achtsamkeitsansatz Unified Mindfulness, seit 2018 biete ich Duftmeditationen an, im Jahr 2019 schließe ich eine Fortbildung zur Aromaberaterin ab. 

Durch meine eigene Krankheitsgeschichte (ich bin seit 2007 an einer chronischen Krankheit erkrankt) habe ich immer großes Interesse an alternativen Behandlungen zusätzlich zu den medizinischen Verordnungen gehabt. Durch Meditation und Achtsamkeit konnte ich einen guten Kontakt zu mir herstellen und fühle mich von meiner Krankheit wenig beeinträchtigt.
Meine Erfahrungen gebe ich gerne an andere weiter. 

Ich unterrichte bewegte Meditation, einfache Atemmeditation, Mantrameditationen, Gehmeditation und den Achtsamkeitsansatz Unified Mindfulness. Zur Entspannung biete ich gesprochene Meditationen an.  



Elke Bauriedel 

Meditation / Entspannung
Kirchstraße 19a
93105 Tegernheim
Email: info@meditationundentspannung.de
Tel. 0170/8547393