Gästebuch

Liebe Gäste, ich freue mich sehr über einen Eintrag in mein Gästebuch. Bitte senden Sie mir Ihr Feedback über das Kontaktformular, ich stelle es dann auf diese Seite. Danke  Elke Bauriedel

Kontaktformular

Petra Preß
20.06.2018 15:20:21

Liebe Elke, ich wusste nicht genau, was mich beim Meditations-Wochenende erwartet. Ich war schlussendlich sehr angetan von den Möglichkeiten der Meditation, die du uns aufgezeigt hast und von deiner ruhigen und entspannten Art, unsere kleine Gruppe an das Thema heranzuführen. Die Gruppe als solche empfand ich als sehr angenehm. Auch die Gegend ist einfach super geeignet. Es war sehr schön! Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung...


Abigale Hofmockel

18.06.2018 09:04:14

Liebe Elke, vielen lieben Dank für das tolle Einsteiger Meditationswochenende im Johannisthal! Ich habe auf praktische Art und Weise einen umfassenden Einblick in verschiedene Techniken erhalten dürfen, die leicht im Alltag umsetzbar sind. Du hast uns liebevoll und sicher angeleitet den Zugang zu unserer Mitte (wieder) zu finden. Das wunderschön gelegene Haus der Begegnung rundete diese wertvolle Zeit perfekt ab.


Magnus Löfflmann

27.03.2018 07:29:24

Als Pfarrer der Gemeinde St. Lukas habe ich in der Fastenzeit 2018 an 5 Abenden mit Fr. Bauriedel Passionsandachten in unserer Kapelle angeboten. Nicht nur, dass die Teilnehmendenzahl konstant hoch war und dieses Angebot sehr positiv ankam. Noch dazu schuf Fr. Bauriedels ruhige und positive Art den nötigen Raum zur Meditation und inneren Einkehr zu sich selbst. i. V. Pfr. M. Löfflmann


Ines Eckert 

22.03.2018 17:52:47

Ich besuchte bei Frau Bauriedel die Passionsandachten mit Meditation in St. Luka´s Regensburg. Obwohl die Andacht jeweils nur eine halbe Stunde dauerte, bin ich völlig entspannt und erfrischt nach Hause gegangen.

Frau Bauriedel strahlte so eine Herzlichkeit aus und dabei führte sie mit wundervollen Achtsamkeitsübungen und Fantasiereisen durch die Andacht.

Vielen Dank dafür!


Kathrin Müller

01.02.2018 15:10:05

Frau Bauriedel hat in unserer Gesprächsgruppe zu Essstörungen einen Einführungsabend zu Achtsamkeit und Meditation angeboten. Es war für die Gruppe sehr bereichernd diese Methoden kennenzulernen. Frau Bauridel hat sehr liebevoll durchden Abend geführt.

Abigale Hofmockel

25.01.2018 13:00:07

Vor einiger Zeit war ich das erste Mal bei Elkes wöchentlicher Entspannungsinsel. Es hat mir unglaublich gut getan! Elke bietet verschiedene Techniken an und hat mich als Anfänger an der Hand genommen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Elke ist eine super professionelle Meditationslehrerin, die mit ganzem Herzen dabei ist!


Cerstyn Erl

24.01.2018 16:23:51

Ich bin seit mehreren Jahren regelmäßig einmal pro Woche dabei und freu mich jeden Mittwoch auf eine kleine Auszeit vom Alltag zusammen mit ganz lieben Mädels. Elke strahlt so eine Ruhe und Ausgeglichenheit aus, dass man sofort, wenn man zur Tür reinkommt selbst gleich ruhiger wird und den Alltag hinter sich lässt.
Das jährliche Meditations- Wochenende ist das Highlight , bei dem man wieder Kraft und Energie aufladen kann mit lieben Menschen in einer wunderbaren Umgebung.


 Doris

24.01.2018 13:19:42

Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren regelmäßig dabei und freue mich jede Woche wieder auf die netten Mädels und die tolle Kursleitung. Das Meditieren gehört mittlerweile zum Alltag...
Absolutes Highlight ist das Meditationswochende, das ist Entschleunigung pur mit viel Zeit zum Durchatmen und Auffüllen der Reserven.
Danke, liebe Elke !!! ??


 Shirli

06.12.2017 11:48:04

Ich habe im Herbst beim Meditationswochenende teilgenommen und war rundum begeistert. Der inspirierende Ort, die anregenden Kursteilnehmerinnen und die wunderbare Meditationslehrerin haben dieses Wochenende für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich war quasi sofort vom Alltag abgekoppelt und habe die „Zeit für mich“ sehr genossen. Jederzeit wieder!