Über mich 


Ich war bis 2013 zwanzig Jahre im Personalwesen tätig, seit 2015 habe ich meine Leidenschaft für Meditation/Entspannung/Stille entdeckt, seit 2019 kommt meine Begeisterung für ätherische Öle dazu.  

Ich bin Coach mit gestalttherapeutischer Ausrichtung, Kursleiterin für Meditation, Aromapraktikerin  und Entspannungstrainerin für Kinder.  


 

Seit 2021 verknüpfe ich meine Leidenschaften und biete monatlich Aromaabende mit Duftmeditation in Tegernheim an.  

Zudem halte ich Vorträge und biete Themenabende rund um Ätherische Öle an. 


Seit 01.03.2023 ist bei mir die Bio - Körperpflegeserie von Primavera erhältlich. Ich bin auf dem Wochenmarkt in Tegernheim (Termine siehe Startseite), bei Schnupperabenden und nach Vereinbarung anzutreffen. 



 


 



Elke Bauriedel 

Meditation / Entspannung
Kirchstraße 19a
93105 Tegernheim
Email: [email protected]
Tel. 0170/8547393